Wir führen durch das Programm !

.....Alles aus einer Hand.....

- Moderation Ihrer kompletten Veranstaltung

- Gesangsauftritt 35 Minuten

- DJ Partyshow zwischen Ihren Acts

                 Alles zusammen zum unschlagbaren Sonderpreis !

 

ChaosTeam moderiert grosse Festivals mit Ihrer Partyshow.
Ein Mix aus Moderation ,Show, Comedy und Gesang.

 

Hier eine Presse Referenz der Oldenburger Nachrichten vom 22.05.2023

 

Ladioo bringt das Stoppelmarkt-Gelände zum Beben

 

Das Ladioo-Festival in Vechta hat begonnen. Die Veranstalter von plus2event versprechen einen 10-stündigen Party-Marathon mit 10 Künstlerinnen und Künstlern. Um 13.30 Uhr war der Einlass für das Ladioo-Festival geplant. Mit einer kleinen Verzögerung von rund 10 Minuten ging es dann endlich los. Die ersten Besucher strömen auf das Gelände. 

Pünktlich um 14.30 Uhr kommt der erste Act "Chaos Team" auf die Bühne. Das Duo tritt als DJ-Team und Moderatoren auf. Bekannt durch Party-Hits wie „Bibi & Tina“ und „Orange trägt nur die Müllabfuhr“ sind die Beiden aus der Partyszene nicht mehr wegzudenken. Sie sind zudem dreifache Gewinner des Ballermann-Awards. 

 

Weil der Auftritt von Sängerin Frenzy Blitz bereits kurz nach dem Beginn der Veranstaltung aus gesundheitlichen Gründen abgesagt werden musste, steht um 15.30 Uhr immer noch das Chaos Team auf der Bühne. Damit kompensieren sie den Ausfall der Musikerin. Das Duo gibt zum Abschluss noch einmal alles und performt ihren Hit "Die Kinder vom Süderhof".

 

Um 16 Uhr betritt Julian Benz die Bühne und heizt das Publikum auf dem Stoppelmarkt-Gelände ordentlich an. Besucht man den Megapark auf Mallorca, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dort auf ihn zu treffen. 2022 stand er mit Songs wie „Malle und ich“ oder „Nimm mich mit ins Paradies“ oben in den Partycharts. Mit dem Auftritt des Sängers füllt sich das Gelände immer mehr.

 

Ab 17 Uhr tritt Popgruppe "Bellini" auf die Bühne. Das deutsche Trio macht seit 2018 gemeinsam Musik und bringt jede Tanzfläche zum Beben.

Gegen 17.50 Uhr übernimmt noch einmal das Chaos Team die Bühne. Sie haben sich zur Verstärkung 4 Frauen aus dem Publikum auf die Stage geholt und performen nun gemeinsam den Song "Bibi & Tina". 

 

Nach der Einlage mit dem Publikum betritt gegen 18 Uhr Julian Sommer die Bühne. Im Sommer 2022 sind Mallorca-Partysongs endgültig in den Charts angekommen. Das bescherte Julian Sommer einen vollen Terminkalender. Er startete richtig durch. Sein Mega-Hit „Dicht im Flieger“ durfte auf keiner Feier fehlen. Bereits im vergangenen Jahr besuchte Julian Sommer Vechta, um auf dem Stoppelmarkt-Montag Vollgas zu geben.

Ein Song war ebenfalls nicht wegzudenken: "Olivia" von den Zipfelbuben. Diesen Song zeigt das Schlagertrio auch bei Ladioo. Sie stehen seit 19 Uhr auf der Bühne. Bereits seit 2005 produzieren sie Hits in Serie; mitsingen ist ausdrücklich erwünscht.

Richtung Abendstunden machen sich die Hauptacts bereit. Die Stimmung steigt. Mickie Krause beginnt um 20 Uhr seinen Auftritt. Er war schon letztes Jahr ein fester Bestandteil des Line-ups. Er ist der bekannteste Mallorca-Star schlechthin. Jeder Song landet direkt in den Schlager-Charts. Ob mit „10 nackte Friseusen“, „Nur noch Schuhe an“ oder „Für Dich“ – seine Lieder bleiben im Ohr.

 

21 Uhr – Oli P. betritt die Bühne. Alles läuft nach Zeitplan. Er ist der Inbegriff der 90er-Jahre in Deutschland – sein Herbert-Grönemeyer-Cover von „Flugzeuge im Bauch“ gehört auf jede 90er-Party. Der Song ist bis heute die meistverkaufte Single seit 1975. Dabei wurde Oliver Petszokat Mitte der 1990er zuerst vor allem als Schauspieler durch seine Rolle in der RTL-Seifenoper „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ bekannt. Darauf baute der Wahl-Kölner seine Musiker-Karriere auf. 

Nach Oli. P folgt der vorletzte Auftritt. Caught in the Act bringt gegen 22 Uhr die Menge zum Beben. Die englisch-niederländische Boyband eroberte ganz Europa im Sturm und feierte internationale Erfolge. Seit 2015 sind die Sänger wieder gemeinsam auf Tour. 

Um 22.50 Uhr kommt wieder das Chaos Team auf die Bühne. Das Duo fungiert heute als Moderatoren und Stimmungsmacher zwischen den Acts. Alle Besucherinnen und Besucher fiebern langsam dem großen Finale mit Mia Julia entgegen.

Es ist endlich so weit: Um 22.57 Uhr kommt die Headlinerin Mia Julia auf die Bühne. Sie ist längst größer als die Bühne im Bierkönig auf Mallorca. Die Musikerin ("Der Zug hat keine Bremsen", "Freitag, Samstag, Dicht") ist auf Festival- und Fernsehbühnen zu Hause. Sie gilt daher als erfolgreichste Party-Sängerin Deutschlands. Das Publikum dreht bei ihrem Auftritt nochmal richtig auf. Jede Menge Konfetti, Feuer und Nebel kommen zum Einsatz. 

Um 23.48 Uhr beendet Mia Julia ihren Auftritt. Damit endete auch der letzte Act beim Ladioo. Das Chaos Team übernahm noch einmal die Bühne. Das Partytreiben auf dem Stoppelmarkt-Gelände findet nun langsam ein Ende. 

 

 

 

Referenzen

-Elbstrandfestival Krautsand

-Schlagerwelle Waisenhäuser Strand

-Ladioo Festival Vechta

-Schlagermove Hamburg

-Original Mallorca Nächte

-Apres`Ski Hits on Tour

-Ballermann Hits on Tour

-Elbstrandfestival Otterndorf

-Hessentag

-Steinhuder Meer in Flammen Mallorca Nacht

-Bremer 6 Tage Rennen

u.v.m